Am Donnerstag, 20. Januar 2005 14:52 schrieb Felix M. Palmen:

> Durchgängig "px" als Längeneinheit zu verwenden ist also eine
> Verrenkung? Mal abgesehen, dass ich persönlich es ziemlichen Unfug
> finde, denn zumindest Schriftgrößen sollten immer gleich groß
> erscheinen, und dazu ist "px" nicht geeignet -- eine "Verrenkung" kann
> ich dabei trotzdem nicht erkennen.

was ist gleich gross?
mein N9500 hat 640x200 mein desktop 1600x1200, meine laptop 1024x768. was
heisst da gleich gross?
btw: opera hat die segensreiche option fremd-css durch eigene zu
überschreiben, um diesen wahnsinn ein ende zu bereiten, zumindest bei seiten,
die sich halbwegs standardkonform verhalten.
und seiten, die auf meine desktop ca 1/6 der fläche ausfüllen, sind für meinen
communicator zu gross.

--
grisu

Antwort per Email an