On Sun, Jun 23, 2002 at 09:11:58PM +0200, Sven Herzberg wrote:

Zuerst mal hallo und danke für die interessante und ausführliche
Antwort...

> www.google.de -> 'winex' suchen, aus'm cvs aus-checken und installieren

Tja, CVS hab ich bis jetzt noch nie gebraucht, jetzt aber natürlich
installiert und nach im Web gefundener Anleitung folgendes
eingegeben:

hermit@apfelbaum:~$ cvs -d:pserver:[EMAIL PROTECTED]:/cvsroot/winex
login
hermit@apfelbaum:~$ cvs -z3
-d:pserver:[EMAIL PROTECTED]:/cvsroot/winex co wine

... sorry für die Überlänge.

Beim zweiten Kommando bekomme ich nach einigen gut aussehenden
Meldungen (U irgendwas, U irgendwas anderes, usw...) einen:
Speicherzugriffsfehler

An was kann das liegen???
Hab ich da irgendetwas falsch gemacht???

Danke im Voraus
und Grüsse...
Sebi

--
The IQ of the group is the lowest IQ of a member of the group divided
by the number of people in the group.