Am Sonntag, 23. Januar 2005 11:11 schrieb Alexander Schmehl:
> Moin!
>
> * Peter Baumgartner <[EMAIL PROTECTED]> [050123 10:01]:
>
> Kann man auch entsprechend einstellen.

Genau das finde ich im Gnome Controlcenter nicht! Die Einstellung "only by
root", "all users" bzw "remote" bewirkt keine Ãnderung.

> Sofern du den Rechner nicht wÃhrenddessen mit einem Hammer bearbeitest,
> sollte das gut gehen ;)

Ts, ts...

Ich probierÂs einfach mal.
Peter

--
Zigarette ist ein Euphemismus fÃr ein clever konzipiertes Produkt, das genau
die Menge Nikotin abgibt, die nÃtig ist, um den Konsumenten sein Leben lang

Antwort per Email an