On Thu, Jan 27, 2005 at 08:03:18PM +0100, Martin Schmitz wrote:

> für mplayer und co finden. Gerade was solche Dinge anbelangt
> unterscheiden sich Debian und Ubuntu überhaupt nicht.

Es waren die Pakete von Marillat, die hier unter Sarge funktionieren,
unter Ubuntu jedoch nicht. Ich weiss, dass es mal funktioniert hat, nur
nimmt Marillat natürlich auf Ubuntu keine Rücksicht, wenn er neue Pakete
baut.

> Ich kenne Debian seit vielen Jahren sehr gut - und ich muß sagen, mit
> Ubuntu auf dem Desktop fühle ich mich seit November ganz hervorragend.

Das glaube ich Dir ja, nur behaupte ich, dass man sich mit Sarge genauso
hervorragend fühlen kann, mit dem Vorteil, dass man sich nicht in eine
(wenn auch hübsche) Nische begeben muss.

cu,
Uwe