Am Montag, 31. Januar 2005 02:17 schrieb Markus Feldmann:

> Hallo wollte nur mal kund tun das meine Drucker das standard mÃÃig machen,
> also wenn der Drucker aus ist dann kratzt ihn das wenig, ich kann also
> gemÃtlich einen Tee trinnken bevor ich den Drucker einschalte, dann wÃrmt
> sich der Drucker auf und er schiesst sofort los.

Hmm, der Drucker wird ja bestimmt nicht die Daten empfangen, obwohl er aus
ist. Also kÃnnte es hÃchstens damit zusammenhÃngen, dass er nach dem
Einschalten ein Signal an CUPS sendet, mit dem er CUPS Ãbermittelt, dass er
jetzt empfangsbereit ist.

> Und da ich dafÃr nichts besonderes eingerichtet habe denke ich das das mit
> usb wieder zusammenhÃngt. :-)

WÃre ja schlecht, wenn das nicht auch mit einem Parallelanschluss ginge.

> Kannst Du den Drucker denn auch Ãber parallel anschliessen?

Ich kann ihn m.W. nur Ãber den Parallelport anschlieÃen.

> mfg Markus

Viele GrÃÃe
Wolfgang
--
SOFTWAREPATENTE GEHEN JEDEN ETWAS AN, DENN SOFTWARE IST ÃBERALL.
Bitte lesen Sie mehr auf http://www.nosoftwarepatents.com/!

Antwort per Email an