Am Montag, 31. Januar 2005 09:34 schrieb Wolfgang Jeltsch:
> Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, denke aber, dass alles funktioniert,
> wenn ich den Drucker einschalte, bevor ich den ersten Druckauftrag absetze.
> Das würde bedeuten, dass CUPS erst dann "den Drucker stoppt", wenn es
> einmal erfolglos versucht hat, zu drucken.

Was auch noch interessant wäre, was passiert wenn du den Drucker an und
abstöpselst über usb.
Wie schnell erkennnt das System den Drucker wieder?
Probier das doch mal aus über das Programm usbview.
Einfach den Drucker anstöpseln und gucken was über usbview erscheint, und dann
wieder abstöpseln... .
Oder hat er Probleme damit?
Welchen Kernel verwendest Du?

mfg Markus