Moin,

> ich hab gestern den Fehler begangen,mittels apt Evolution 2.0.3 zu
> installieren.
> Das neue Evolution ist aber der grÃÃte MÃll, den es gibt.
Findest du? Ich finde es eine groÃe Verbesserung zu 1.4. Endlich mal was
vernÃftiges und erstmal das Adressbuch, was besseres hab ich noch nicht
gesehen.

> Wie kann ich wieder zur Version 1.4 downgraden?
> Ich benutze unstable.
http://snapshot.debian.net
da wirst du irgendwo die ganzen evo-Versionen finden. Aber du solltest
dann evolution auch auf hold setzen.

> GrÃÃe
cheers
> Andi
Pierre, der sehr zufrieden mit Evolution2 ist

Free-Mail http://www.inetmx.de
52 MB Postfach / Spam- und Virenfilter

by http://www.inetsolutions.de
ISP / Qualitäts-Webhosting