Hi,

ich suche nen pop3-client ala fetchmail, der mir die Möglichkeit
bietet Mails grösser als xKb nicht automatisch runterzuladen sondern
mich zu fragen (Angabe von From:, To:, Subject:) ? Gibts sowas?
Optimal wäre, wenn der trotzdem automatisch laufen könnte, und mir bei
zu grossen Mails ne Mail zustellt, so dass ich dann per Hand starten
und nachprüfen kann...

Andreas

--
You will visit the Dung Pits of Glive soon.