Hallo,
nach einem Hint hier in irgendeinem Thread will ich nun apt mittels
sources.list mitteilen, ein locales directory zu verwenden, in das ich
meine debs ablege. Also alle deb's in /usr/local/deb kopiert und
folgenden Eintrag in sources.list gemacht:

deb file:/usr/local/deb unstable main contrib non-free

Beim Ausführen von apt-get update folgendes:
Err file: unstable/main Packages
  File not found
Ign file: unstable/main Release
Err file: unstable/contrib Packages
File not found
Ign file: unstable/contrib Release
Err file: unstable/non-free Packages
  File not found
Ign file: unstable/non-free Release

Wenn ich das richtig deute, sucht apt ein index-file namens Packages.
Wie kann ich das erstellen bzw. immer automatisch vor dem Aufruf von
apt-get update erstellen lassen? Oder liege ich mit meiner Vermutung
falsch?

Gruß
Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5