On Monday, 7. February 2005 16:57, Matthias Fechner wrote:
> Hi,
>
> kennt von euch jemand einen guten freien UML Editor?
> Was er können sollte UML Diagramme zeichnen und diese als .pdf oder
> .eps ausgeben.
> Feature wäre:
> 1. Generierung von Quellcode (C++ und PHP5)

Sicher, daß Du nur Generierung willst? Wirklich spannend wird's nämlich
erst dann, wenn der UML Editor den generierten und danach von Hand
geänderten Code auch wieder einlesen kann (oder zumindest generierte
und handeditierte Passagen auseinanderhalten kann).

Letztes Mal, als ich nach sowas gesucht hab, konnte ich leider nichts
(freies) finden.

Grüße,

    Tilo

Antwort per Email an