Hallo,

ich besitze ein Acer Travelmate 292LMi und seit einiger Zeit ist mir aufgefallen,
das die Festplatte immer öfters und in meist regelmässigen Abständen "Klickgeräusche"
von sich gibt. Das Geräusch ist zu vergleichen mit dem öffnen eines Laptop-CD-Laufwerkes, nur ein wenig leiser.

Die Geräusche kommen meistens vor, wenn ich die festplatte nicht gross beanspruche (also kaum anwendungen ausführe).

Ist jemandem sowas bekannt, mich beunruhigt und stört das ganze nämlich schon langsam!

patrik