wo kann ich einstellen, dass eine http-Adresse in einer Mail (Mailclient ist Thunderbird ) in Firefox geöffnet wird? Bei mir gibt es nach einem Klick auf die Adresse keine Reaktion.

Vielen Dank für die Hilfen, jetzt funktioniert es wie gewünscht.

Ich schließe direkt noch eine Frage an: Kennt jemand ein Tool, das regelmäßig Websites auf Änderungen überprüft und diese dann meldet?

Alles Gute
Carsten