Hallo Robert,

ich hatte das gleiche Problem vor gar nicht allzulanger Zeit (Woody mit Installationskernel 2.4.18-bf24).
Anscheinend gibt es fuer diesen Kernel keine Header bzw. der Installer von Nvidia findet diese nicht.
Ich hab' mir einfach einen aktuellen Kernel gezogen und selbst kompiliert. Damit waren auch die ganzen Anpassungen an meinen Rechner mit drin und der NVIDIA Installer lief einwandfrei durch...

HTH
Thorsten