Jan Lühr schrieb am Montag, 14. Februar 2005 um 18:39:17 +0100:
> ja hallo erstmal,..

> documentclass[a4paper,14pt]{scrlettr}

Du solltest scrlettr2 verwenden, empfiehlt zumindest der
Komascript-Guide

> \usepackage{fancyhdr}
> \usepackage[latin1]{inputenc}
> %\usepackage[T1]{fontenc} <-- Sorgte für hässliche Zeichen in den pdfs, macht
> aber keinen Unterschied bei dem Problem

Die hässlichen Zeichen waren aber wahrscheinlich nur bei der Betrachtung
am Bildschirm, beim Ausdruck müsste es ok sein. Grund, der acroread kann
zumindest bis einschliesslich Version 5 Bitmap-Fonts nicht skalieren.
Tipp. installieren das Paket lmodern aus testing, bzw. unstable, von den
Abhängigkeiten gibt es da kein Problem und benutze es mit
\usepackage{lmodern}

--
Jörg Friedrich

There are only 10 types of people:
Those who understand binary and those who don't.