<[EMAIL PROTECTED]>:

>      ^
>      Ist das nicht überflüssig?

>            ^
>            soll hier nicht ein "k" hin?

Verhängnissvoller Fehler. Natürlich steht hier ein "k". War aber nur
ein Tippfehler in dieser Mail. in dem Originalrezept steht
natürlich ein "k", sonst würde es ja nie funktionieren. Sorry.
>                       ^
>                       Der Punkt steht für ein beliebiges Zeichen.
>                       Besser: "\." statt "."

Dann ist die Einschränkung ja noch größer. Das hat doch nichts mit
meinem Problem zu tun. Werde den Tip aber im Hinterkopf behalten.

>                          ^^
>                          Was soll den nach "@gmx.de" kommen?

[EMAIL PROTECTED]
oder habe ich diese Frage jetzt falsch verstanden.

> Ich bin vor einiger Zeit auf maildrop umgestiegen. Meiner Meinung
> nach
>
> sollte es aber so klappen:
>      :0
>
>      * ^to:[EMAIL PROTECTED]
>      .Mailinglisten.others/
>
> Einige Beispiele findest Du auch unter "man procmailex".

Die habe ich durch. Da steht es so drin wie ich es gemacht habe.

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk-liste at gmx dot de
System: Intel 3.2Ghz, Debian sid, 2.6.7, KDE 3.3.2

Antwort per Email an