Moin,

* Andre Gorschkow wrote (2005-02-20 14:58):
>Thorsten Haude schrieb:
>Naja, die dateien iostream (also ohne .h) sollte es auch geben.
>Im c++ Code sollte man aber "using namespace std;" einfügen, damit der
>Präprozessor diese Dateien ohne .h findet. Mit Files mit .h sollte doch
>keine Probleme geben.

Ok, kann sein, ich habe mich schon eine Weile nicht mehr mit C++
beschäftigt. Die Warnung scheint mir jedenfalls eindeutig zu sein.

>Naja, ich weiss nicht, ob es berechtigt ist, gleich einen Bugreport zu
>schreiben.

Na, es kompiliert doch nicht, oder? Wenn das kein Bug ist, weiß ich
nicht, was einer sein soll.

Thorsten
--
The only thing necessary for the triumph of
evil is for the good men to do nothing.