Am Dienstag, den 22.02.2005, 00:22 +0100 schrieb Felix M. Palmen:
> Hallo Heike,
>
> * Heike C. Zimmerer <[EMAIL PROTECTED]> [20050221 21:51]:
[dazusagich nix]

> Sorry, aber du greifst hier gerade wirklich ziemlich in's Klo. Niemand
> ist perfekt und es ist nunmal einfach besser, wenn Bugs gemeldet
> werden, als wenn sich alle nicht trauen, weil sie Angst haben,
> eventuell doch etwas übersehen zu haben. Sieh es einfach ein.
[dazuschon]

Ich galube eher das beide nicht gemerkt haben, das die Wahrheit wie so
oft in der mitte liegt, denn ich konnte in Postings von beiden Teile
dieser Wahrheiten finden.

Ansonsten kann ich auf Grund solcher Diskussionen schon verstehen, wenn
man sich eher scheut hier mit einem Fehler anzukommen. Man muß sich von
dem Gedanken frei machen, das wir hier ein elitärer Klub sind. Es tritt
langsam das ein, was viele gehofft haben:

Linux verbreitet sich. Und das nicht nur in unseren Serverräumen.
Und das mit all seinen Vor und Nachteilen.

Etwas mehr Verständnis füreinander hilft hier sicher weiter.

--
mfg Peter Küchler,
Planungsverband Ballungsraum

Antwort per Email an