On Tue, 22 Feb 2005 20:20:11 +0100
Daniel Leidert <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Wieso in unterschiedlichen Versionen? Was meinst du damit? Die
> AMD64-Notes hast du gelesen? Den Hinweis auf im Changelog zu Version
> 8.8.25 ebenfalls?
In unterschiedlichen Versionen ja! Ich bin seid anfang Januar dabei, und
dementsprechend gab es auch mehrere Änderungen im Installer. So gabs
z.B. zeitweise 2 Installer, einen für x86 und einen für x86_64. Die
AMD64 Notes habe ich gelesen. Aber ich habe ja auch erwähnt dass ich
damit Schwierigkeiten hatte. Mir ist nicht ganz klar welche libs ich
miteinander verlinken soll. Gehe ich von den X11 libs aus? den /lib und
lib64 oder diesen im Treiberverzeichnis? Changelog müsstest du schon
genauer werden. Mir ist klar dass er das nicht testen kann, weil er
keine AMD64 Maschine hat. Oder was genau meinst du?

> [snip]
>
> Da ist das Problem. Wurden Kernel und Modul mit der selben GCC-Version
> gebaut? Wie hast du es gebaut? Welche Kernel-Sourcen wurden verwendet?
> Ältere fglrx-Pakete installiert? fglrx-driver-Paket installiert?

Genau das ist mir auch ins Auge gefallen. Interessanterweise sind die
Dinger gleich gebaut.
Kernel konfiguriert: make menuconfig
Kernel gebaut: make (hat sich ergeben, dass der Debian-builder nicht
alles übrig lässt, was bei manchen Modulen probleme geben kann)
Kernel gebaut und verpackt: make-kpkg kernel-image
Kernel installiert und gebootet
fglrx gebaut und installiert: make-kpkg modules-image

Benutze die Kernel Sourcen von Kernel.org ver. 2.6.10. Evtl. schwirren
tatsächlich noch ältere fglrx rum, glaube aber alle entfernt zu haben,
probierte es ja mit vielen Versionen. Aber der Ati Treiber braucht auch
32Bit Bibliotheken aus meinem chroot, mag damit zusammenhängen?

> In welcher Art und Weise ist das gemeint?
Device Drivers -> Character devices -> unter /dev/agpgart nur Intel i865
chipset support verfügbar. Ich weiss aber das zumindest in der x86
architektur auch AMD und Viatreiber da waren.

> 4.3 oder eine andere Variante genutzt?
4.3 ohne die append-to-version und added-modules Parameter.

Gruß,
Carsten