Hi,...

habe ein etwas seltsames Problem.

Ich benutze als HTML Editor den Quanta 3.2.2
bereits seit längerer Zeit.

Nun habe ich mit der Neueren Version (hatte vorher ne wesendlich ältere
laufen)  eher testweise das innere Fenster vom Hauptfenster lösen lassen.
Das erweist sich aber als unpraktisch weil einige Funktionen nur vom
Hauptfenster aus zu erledigen sind.

Mein Problem ist nun dabei, das ich dieses Arbeitsfenster nicht mehr in das
Hauptfenster hinein bekomme. Wennich auf das "Andocken" Symbol klicke,
passiert garnichts.

Ich hatte schon versucht Quanta zu de- und danach wieder neu zu installieren,
aber scheinbar hat es noch irgendwelche Configs versteckt rumliegen.

Wer kann mir da weiterhelfen?...Wo kann ich die config von Quanta finden,
bzw wie bekomme ich den Ursprungszustand wieder hin? Hab schon alle möglichen
Funktionen ausprobiert, denke ich.

Danke,...

Andreas

Antwort per Email an