Hallo,

ich habe einen meiner Aplikationsserver auf sarge geupdatet. Nun gibt es
kleines Problem mit Openoffice. Beim Aufruf der Hilfe erscheinen die Umlaute
im Text (rechtes fenster) als kyrillische Buchstaben. Menüs und auch beim
schreiben eines Dokumentes ist alles in Ordnung. LANG und LC_ALL sind auf
[EMAIL PROTECTED] gesetzt. Was kann das noch sein?

Danke im vorraus

Monika
Monika Strack
Institut fuer Tierzucht
Bundesforschungsanstalt fuer Landwirtschaft

31535 Neustadt               e-mail: [EMAIL PROTECTED]
Germany                      Tel: +49 5034 /871 154
                             Fax: +49 5034 /871 239