Hallo Manfred,

> Warum nimmst Du nicht den Druckertreiber für _Deinen_ Drucker?

weil es bei dieser Art der Installation nur einen einzigen HP LaserJet zum
Auswählen gibt.

Es ist unglaublich kompliziert geworden :-(
Ich möchte nur einfach von meinem PC mit Sarge und KDE drucken
können. Ich habe einen Surecom Printerserver mit einer IP-Adresse im
LAN. Drucker ist ein HP LJ 4000T.

Welcher ist der einfachste Weg um es zu tun ?

Bitte um Euere Hilfe.

Danke

Zlatko