Am Montag, 28. Februar 2005 19:08 schrieb Marcus Frings:

> Fehlende Pakete sind `Quatsch'? teTeX ist `Quatsch', weil Anfänger nicht
> darauf angewiesen sind? Von welchen Anfängern redest du überhaupt?
>
> Ich glaube, dein Realitycheck-Modul benötigt ein Upgrade auf V1.0 -- ach
> ne, ist ja Versionitis ...

Das ist der Ton, den ich an dieser Liste in letzter Zeit so lieben gelernt
habe. Es wird scheibar Zeit, sich von der Liste zu verabschieden. Viel Spaß
am gegenseitigen Angiften! Hier geht es scheinbar nicht mehr darum anderen
zu helfen, sondern recht zu haben. EOD.

BTW du weißt was du mit deinem Realitycheck-Modul machen kannst? Ich hoffe
nur es ist die neueste Version.

Gruß,
Uwe

--
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
       -- Bursar 1 - Hex 0 (Terry Pratchett, Hogfather)