Am 2005-02-28 21:35:54, schrieb Florian Heinle:

> Aber doch nicht von Hand, oder? Gibts da nicht nen tollen Trick in der
> Konfiguration den ich in meinen paar Wochen Mutt noch nicht gefunden
> habe? Also sowas wie "wenn man taste xyz drückt dann füge das da ein"

also ich verwende mutt+mcedit und da drücke ich <F11>i worauf sich
ein Dialog öffnet und ich zum beispiel 'tdbox -m mutt' eingeben kann
und dann sowas:

  __( manpage 'mutt' )__________________________________________________
 /
| Formatiere mutt(1) neu, bitte warten...
| mutt(1)                    User Manuals                   mutt(1)
|

| NAME
|        mutt - The Mutt Mail User Agent
|
| SYNOPSIS
|        mutt [-nRyzZ] [-e cmd] [-F file] [-m type] [-f file]
|
|        mutt  [-nx]  [-e  cmd]  [-a  file] [-F file] [-H file] [-i
|        file] [-s subj] [-b addr] [-c addr] addr [...]

<snip>

 \______________________________________________________________________

> Jetzt wo ich genauer drüber nachdenke (und ich frage mich, wieso mir
> dieser Gedanke erst jetzt kommt), denke ich dass das vielleicht eher was
> für vim und Konsorten wäre. Mal bei vim gucken.

Ruft auch nur externe filter auf...

Meinen Filter erweitere ich derzeit...
z.B.    1) Breite der box
        2) geschlossne Box
        3) "plugins"
        4) Suren/Verse des Korans einfügen :-)
           (ist ne scheiß schreibarbeit)

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi