Hallo,
will mein Home Verzeichniss per rsnapshot auf einem Fileserver sichern.
Hab jetzt folgendes in die rsnapshot.conf eingetragen:

backup  /home/marc/     [EMAIL PROTECTED]:/home/marc/

Das legt mir aber nur im meinem lokalen Backupverzeichiss einen snapshot
mit dem verzeichnis [EMAIL PROTECTED] an.
In die umgekehrte Richtung, also von Server aus mein Homeverzeichnis
sichern funktioniert.

Auf Server:

backup  [EMAIL PROTECTED]:/home/marc/       arbeitstation

Würde gerne aber die snapshots von der Arbeitsstation aus starten.

rsnapshot Version: 1.1.6

Gruss
Marc