Hallo,

inzwischen hat mir ein Kumpel netterweise mal seine Zugangsdaten
"geborgt" - mit denen hat es geklappt. Also doch keine Konfigurations-
oder Hardwareprobleme, sondern Unfähigkeit bei Arcor.
Da war ich echt schon über eine Stunde in der Warteschleife und habe
schon zwei neue Passwörter gekriegt.
Na ja, also ich danke jedenfalls allen, die mir hier geholfen haben.
Drückt mir die Daumen, dass die bei Arcor mich bald wieder freischalten!

Gruß & Dank an alle!
     Malte