endlich kann ich mal neue infos geben: geradeben hat sich das system weider aufgehangen. wÃhrenddessen hÃrte ich ein paar mp3's. das (fÃr mich) erstaunliche: die mp3's liefen ruckelnd weiter. sprich: ungefÃhr jede halbe sekunde kam ein sehrsehr kurzes bruchstÃck des aktuell laufenden songs, dann wieder fÃr eine halbe sekunde pause.
ich wÃrde glatt behaupten, dass da irgendein prozess das ganze system blockiert?! wie kann ich das rausfinden? leider ist es mir ja nicht mÃglich eine konsole zu starten oder dasfenster zu wechseln um mir mal die laufenden prozesse anzusehen.

mfg
Malte

-- Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!