Am 2005-03-14 15:53:09, schrieb Levent Sarikaya:

> verkauf ist vielleicht übertrieben, da ich gewerblich bin, komme ich
> halt per ek an die geräte ran--> daher "mein" preis

Wenn die Anderen damit einverstanden sind (Das "CyberCenter Network"
is eine Nicht-Gewinn-Orientierte Firma), könnten wir mit nem Schwung
dieser Router ins Geschäft kommen...

Für die POPs ist der Router alles andere als ungeeignet...

> müsste ich checken, ich glaub deutschland sind die geräte ist standart
> annex b

Ebend, aber es gibt Firmen die Auf anfrage auch Annex A liefern.
Es gibt nicht viele Länder, die DSL-Over-ISDN haben.

> zyxel 660 kann "nix" nur ipsec als server, keine lan2lan usw. mein
> bruder hat diese gerät mit dsl vertrag erhalten, war schwer enttäuscht
> wird jetzt durch nen vigor 2500we ersetzt, da das wlan bei ihm nicht
> wichtig ist

Das ist genau mein Problem...
Ich weis nicht was welcher Router kann und selbst wenn Du alle
technischen bezeichnungen kennst, wird auf vielen Webseiten
nichts beschrieben...

Meine 35-57 Euro Netgear Modem-Router DM602A funktionieren perfect,
aber sind halt nur absout simple Teile ohne Schnickschnack.

Denke, das mein OfficeServer OpenSWAN sein wird. Da habe ich dann
keine Limitierungen mit den IPSec Tunnels...

> Levent

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi