Til Schubbe <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> * On 17.03. Martin Dickopp ([EMAIL PROTECTED]) muttered:

> Ja, leider.

Ich fÃrchte, ich kann Dir nicht wirklich helfen. Mein Vorschlag wÃre,
daà Du Dir mit "strace -e open gs FILENAME" mal anschaust, was fÃr
Dateien gs Ãffnet, und sofern es sich um Konfigurationsdateien handelt,
nachschaust, ob Dir an diesen irgendetwas UngewÃhnliches auffÃllt. Auch
scheint gs zunÃchst zu versuchen, alle mÃglichen internen Files im
_aktuellen_ Verzeichnis zu lesen. MÃglicherweise stÃÃt es dabei auf
eine Datei, die gar nicht fÃr gs gedacht ist.

GrÃÃe
Martin

Antwort per Email an