Am Samstag, 19. MÃrz 2005 11:53 schrieb Gerhard Reuteler:
> Ging's in diesem thread nicht vor langer Zeit mal um das Thema
> Datensicherung, nicht um durchgebrannte Sicherungen. :-))

Stimmt, sowas steht ja auch im Subject ;-)

Hm, fÃr den gewÃnschten Zweck (Sicherng der Daten bei einem Umstieg von
KDE-2 auf KDE-3 - wenn ich das richtig verstanden habe) wÃre wohl tar
das schnellste, einfachste, praktikabelste ...

--
GruÃ
ÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂMaxX

FÃr PM bitte den EmpfÃnger gegen den Namen in der Sig tauschen.