Friedrich Dimmling schrieb:

> Ich habe mir auf meinem Desktop und Notebook - beide mit einem
> aktuellen Sarge und entsprechend Evolution 2.0.3 - jeweils Multisync mit
> dem Evolution Plugin installiert, um Adressen, Termine etc zu
> synchronisieren. Ich habe allerdings nirgends eine Anleitung zur
> Einrichtung gefunden. Die Synchronisation soll über Netzwerk stattfinden.
> Beide Rechner haben eine feste IP Adresse. Hat jemand das schon gemacht
> und kann die Infos rüberreichen? Wäre nett.

Du mußt libmultisync-plugin-evolution2 und nicht
libmultisync-plugin-evolution verwenden.

Ich hatte es vor einiger Zeit mal ausprobiert, da ging es nicht sauber.
Nutze daher jetzt immer noch die alten Version von Evolution.

Sehe zu, das Du von multisync aktuelle Versionen verwendest.

--
bis dann
 joerg