"Malte Schirmacher" <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
> noch immer einen vernünftigen Backport für Kde3. Der einzigee
> "Backport"  den ich gefunden habe war direkt auf dem
---schnipp---
> Was mir dabei jedoch
> ohnehin  missfällt ist, dass ich eigentlich Sarge nutze.

Und warum nimmst Du dann nicht kde 3.3.2 aus
http://ftp.de.debian.org sarge/main

> Andere Frage: mir wurde angeraten, vor dem Update alles von KDE2 zu
> deinstallieren. gehören zu KDE2 wirklich nur die Pakete, die ich mit
> dpkg  -l | grep kde finde?

Falls Du KDE durch die Installation des Metapacketes "kde" installiert
hast, kannst Du z.B. mit aptitude "kde" deinstallieren. Dabei wird das
Packet mit allen Abhängigkeiten deinstalliert. Das dürfte dann denke ich
alles sein.

Ulrich

Antwort per Email an