On Wed, Mar 23, 2005 at 11:40:53PM +0100, Markus Knapp wrote:
> Sven Hoexter schrieb:

[ Auch wenn die Mail als PM kam nehme ich jetzt mal an das die eigentlich
zurueck auf die Liste sollte - sprich beabsichtigtes full quote ]

> [...]
> netstat-varianten bzw. lsof hab ich jetzt rausgefunden: da läuft nix,
> was an port 445 irgendetwas tut. Das berühigt mich dann doch. Irgendwie
> scheint meine System bei Port 445 etwas anders zu reagieren, als bei den
> restlichen Ports, was dann port-scan.de verwirrt.
>
> Gruß,
>
> Markus
> P.S.: was ganz anderes: mein System (Debian Sarge) belegt derzeit ca.
> 280MB, vorher hatte ich Woody mit ca. 180MB. Kann man Sarge irgendwie
> noch verkleinern? Ich hab schon so ziemlich alles ausgemistet, wo
Schonmal apt-get clean gemacht? Ich bin mir grad nicht sicher ob
deselect das immer am Ende mit macht. Ansonsten kannst Du auch mal
als root mit du gucken wo besonders viel Platz benoetigt wird.

HTH
Sven
--
If God passed a mic to me to speak