On 2005-03-27 20:21:04 +0200, Michelle Konzack wrote:

> Es gibt kein amd64 ist UNSTABLE und hat NUR einen symlink auf TESTING,
> weil der debian-installer eben nur für TESTING/SARGE existiert.

Für den AMD64 gibt es auch sarge:
,----[ http://debian-amd64.alioth.debian.org/debian-pure64/dists/sarge/Release
]-
`----

> Wurde alles bereits mehrfach auf der <debian-amd64> diskutiert.
>
> "amd64" ist alles andere als bereit um TESTION beizutreten.

Dann hast du die Mail vom 11.02.05 mit dem Subject "Time to test sarge"
(MID: <[EMAIL PROTECTED]>) verpasst in
"debian-amd64" verpasst, wo sarge für den AMD64 angekündigt wurde.

> Es wird auch beim kommendne Release von SARGE kein amd64 dabei sein.

So wie ich das verstanden habe, will man das offizielle Sarge auch für
den AMD64 kompiliert anbieten.

Michael