MÃglich mit nem ISDN Router oder DSL-Lite, aber nicht mit 4 ADSL DebitMax (8 MBit) und rund 800 iptables rules und acht 100 MBit NICs.

Ist ein Sempron 2200+ mir 256 MB und 'top'
erzÃhlt mir aber was anderes Ãber 'snort'

Du Michelle, bitte setz dich hin bevor du das lieÃt, aber es gibt da drauÃen auch noch normale User, die ihren Rechner privat fÃr stinknormale Zwecke nutzen!

Greetings Michelle

JOJO

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!