On Wed, Mar 30, 2005 at 01:29:27PM +0200, Hugo Wau wrote:
> Hallo,
>
> gibt es fuer Linux (ich habe hier Debian Sarge im Einsatz) einen
> Recorder, der unter X / Wine Tastatur und Maus-Ereignisse aufzeichnen
> und beliebig wiederholen kann?
>
> in ganz alten Win$ Jahren gab es einmal mit dem recorder die
> Moeglichkeit Tastatur- und Maus-Ereignisse aufzuzeichnen und wieder
> abzuspielen. So etwas suche ich.
Hm einen richtigen Recorder kenne ich grade nicht aber KDE kann man wohl
ganz gut ueber DCOP und ein paar Skripte steuern. In wie weit es dazu
automatische Aufzeichnungstools gibt weiss ich nicht. Ob Dir diese Info
weiter hilft weiss ich natuerlich auch nicht.

Sven
--
If God passed a mic to me to speak
I'd say stay in bed, world