Liebe Liste,

ich habe bei mir im Betrieb ein echtes Problem: ich kann von keinem Linuxrechner mehr meine NFS freigaben mehr mounten. Ich wüsste nicht, was ich falsch gemacht habe, als ich gestern das Büro verlassen habe hat noch alles funktioniert...

Noch mysteriöser: während ich nach einer Lösung gegoogelt habe funktioniert es auf einmal wieder (ohne dass ich eine Änderung gemacht habe).

Grüssle, Tobias