On 020708 at 19:26, Matthias Kirschner <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
>eine
>gib ein
> Ok, an DNS liegt es nicht.
Mit anderen Worten klappt das anpingen der IP nicht?
Dann schau mal, ob die routen stimmen.

route add default ippp0
könnte tun, jedenfalls klappt das hier.

>einzustellen und
>call by call
> Wie stell ich die Debugstufe ein??? (sorry ich blicks mal wieder gar net)
/etc/isdn/ipppd.ippp0
Dort sind debug und kdebug aufgeführt, die sollten das machen.

Das tar von avm.de brauchst du AFAIK nur, wenn du CAPI machen willst.
Dann kannst du noch Faxen machen mit der Karte,
dafür aber keine Kanalbündelung. Hier läuft deshalb beides. (abwechselnd)

mfg
pepe
--
GOD'S IN HIS HEAVEN.