Hi!

Ich habe immernoch Probleme mit dem events/0 prozess...
Alle paar minuten wird es aktiver (ca. 30-40% cpu) und dann hackt alles
(mauszeiger, audiowiedergabe usw)

Woran kann es liegen? Habe das auf 2 pc's mit sid hier die verschiedene kernel
und konfiguration haben...

Wozu ist dieser Prozess ueberhaupt da???

Was ich bemerkt habe ist auch, dass nach 1-2 Wochen staendiger Laufzeit auf
ein mal jedes kommando ein fehler ausloest (verschiedene fehler die ich
vorher nie gesehen habe wie input/output error oder so)

Kann wirklich keiner helfen?
Das macht mich wahnsinnig..... grrrrrr

--
MfG