On 21.Apr 2005 - 01:00:03, Dirk Salva wrote:

> Das passiert hier eigentlich zum wiederholten Male nur mit den
> Sch§%"-MPlayer-Paketen. Das Verrückte ist: mplayer-amd64 wurde
> gestern aktualisiert, die anderen genannten werden zurückgehalten,
> ich kann aber nicht erkennen, von wem und warum. Im Normalfall
> arbeite ich nur mit aptitude, und der sagt halt nur "Paket Bla könnte
> von auf aktualisiert werden, wird aber zurückgehalten."

Du weisst schon, dass aptitude dir auch die Abhängigkeiten anzeigen
kann? (Tipp: Einfach mal das Paket auswählen und <Enter> drücken ;-)

Dann die neue Version auswählen (ganz unten die Variante mit der
höchsten Versionsnummer markieren und <Enter> drücken) und man sieht die
Abhängigkeiten für die neue Version - irgendwo sollte da eine Zeile rot
markiert sein (oder mehrere), das sind die Problempakete.

Andreas

--
You are going to have a new love affair.