On Thu, 21 Apr 2005 17:19:52 +0200
"Ulrich Fürst" <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Aus SC heraus, nehm ich an, oder?
Japp - richtig.

> mit sylpheed-claws 0.9.12b-1 und sarge
> kann ich hier Dein Problem leider nicht nachvollziehen.
> $ LANG=de_DE /usr/bin/sylpheed-claws
> ---Executing: openoffice
> keinerlei weitere Fehlermeldungen. Geht auch mit pdf usw.
>
> Ist bei Dir der Eintrag "Öffnen" im Kontextmenue (das in dem auch
> "öffnen mit" steht) aktiv?
Ja, das ist aktiv, und genau da kommt der Fehler. Version ist mit deiner
identisch.

> apt-file findet bei mir da noch ein execvp.al das zu perl gehört, hab
> aber keine Ahnung ob das irgendwie damit zusammenhängen kann.
Die hab ich wegen dem 'perl' unterschlagen - gehört hier kaum hin - hoff
ich.

> Ulrich
Evgeni - auf weitere Ideen gespannt :/

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov ([EMAIL PROTECTED])
 d(O_o)b  | PGP-Key-ID: 0xAC15B50C
   / \    | IRC: #sod @ irc.german-freakz.net