Hallo Leute,

ich suche ein Tool um auf einem NAT-Gateway Statistiken über den Traffic
zu erstellen. MRTG für die komplette Leitung hab ich schon installiert.
Jetzt möchte ich das noch Host-bezogen machen, damit ich von jedem Host
den verursachten Traffic sehen kann.
  Bin mir sicher, in der letzten Zeit hier in der Liste schon mal was
gelesen zu haben, aber ich find's einfach nicht in den Archiven.

Wäre schön, wenn sich jemand an sowas erinnert...

Danke schon mal!