Am 2005-04-22 13:09:06, schrieb Patrick Cornelissen:

> Mal so aus interesse, warum tut er denn nur so?
> IIRC kann der ohne OS Unterstützung RAID auf IDE Platten machen.

Jein, den auf dem Mainboard fehlt im eine CPU die ihm dabei hilft.
Ich habe einen HTP372 als Zusatzkarte (Raid-0,1) und da macht er
aber nur mit eigener CPU.

Das Ding auf dem mainboard benötigt aber Software was die CPU ersetzt
und somit ist es nur noch Software-Raid. Traurig aber wahr.

Soviel ich weis hat 3Ware auf den 3w65xx und 3w68xx auch HTP372 chips.

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi