Hallo,

benutze hier Debian Woody und dort KDE 2.2.2. Nun will ich aber auf KDE 3.0.2
umsteigen. Dazu habe ich die Quelle auf http://kde3.geniussystems.net/debian
usw. in die /etc/apt/sources.list eingetragen und danach mit _apt-get update_
auch aktualisiert. Dann habe ich KDE 2.2.2 mit _apt-get remove kde_ entfernt.

Wie bekomme ich nun KDE 3.0.2 installiert? Bei KDE 2.2.2 gab es in Woody das
Dummypacket kde, aber ich will ja nun KDE 3.0.2 und nicht wieder 2.2.2
installieren.

Weis einer von Euch wie ich es richtig machen muß?

Danke im Voraus

Grüße
Sturmkind

--