(Soll natürlich auch an die Liste gehen, sorry!)

Hallo Benedikt,

Verwendest du als apt-Quelle
deb http://security.debian.org stable/updates main contrib non-free?
Hast du vor "apt-get upgrade" auch "apt-get update" ausgeführt, um die
Paketliste auf den neusten Stand zu bringen? (dumme Frage, ich weiß :-)
Hast du keines der angesprochenen Pakete auf "hold" gesetzt?
Du sprichst von "Kompilieren". Wie installierst du deine Updates?
Eigentlich sollte potato noch unterstützt werden, denn es ist schließlich
immer noch "stable".
Mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein...

Mit freundlichen Grüßen
Niklas

-- What's digital rights management?
Company rights: 1 User rights: 0