On 07.Mai 2005 - 21:40:37, Bernd Schubert wrote:

> Das kpdf vom kde-3.4 hat z.B. den großen Vorteil einen Präsentationsmodus zu
> haben.

Und das gabs in 3.3 nocht nicht? Hmm, zumindestens in kpdf_shell und
kpdf_parts finde ich Code dazu (3.3.1 debian sources), andererseits
finde ich im CVS Log nen Eintrag vom 7. April dass PDF:FullScreen
implementiert wurde...

Wie siehts mit anderen Alternative wie xpdf, oder gpdf aus?

> und acroread7 füllt im Vollbild einfach
> nicht den ganzen Bildschirm aus und beschränkt sich auf 1/4 der Fläche und
> lässt den Rest so wie er ist. Ich bin absolut ratlos woran das liegt,
> seltsamerweise treten die Probleme auch nur mit dem kde als Windowmanager
> auf.

Naja, also 1/4 hat er hier nicht, aber auch kein FullScreen... 1113x888
Pixel ist der "FullScreen" gross. Man muesste mal mit den KDE-Leuten
reden (kwin Entwickler speziell), ob die ne Idee haben. Wenn du
Interesse hast, ich bin eh auf kde-devel eingetragen, wuerd ich das dort
mal ansprechen...

Andreas

--
Do not sleep in a eucalyptus tree tonight.