Hallo Micha,

Micha Mutschler <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
> Zu verlieren hab ich kaum noch was, da alles bis auf das im video
> Ordner  gesichert ist.

Wenn Du also schon ein Image der Platte gemacht hast, dann kannst Du
mit badblocks mal nach Fehlern auf der Platte selbst suchen lassen.

Da dies bei einer defekten Platte zusätzlichen Stress bedeutet, sollte
man dies nur tun, wenn man die wichtigen Dinge schon gesichert hat.

Frank

Antwort per Email an