Dirk Salva wrote:

> Hallo,
>
> Xinerama unter KDE läuft prima, mir ist jetzt aber aufgefallen, daß
> auf der Textkonsole auf beiden Bildschirmen immmer der identische
> Output ausgegeben wird. Gibts da auch sowas ähnliches, so daß ich
> z.B. die Ausgabe verbreitern kann oder auf einem Schirm tty0 und auf
> dem anderen tty1 darstellen kann!?

Und wie willst du zwischen diesen ttys hin und her schalten?

Bei mir haben die 2 Konsolen verschiedene Auflösungen und ich bin
glücklich dass sie das gleiche anzeigen;)

Jetzt mal ehrlich, was erwartest du dir von dem ganzen? Warum nicht
einfach 2 Terminalemulatoren auf den X-Server starten und fullscreen
maximieren. Die haben dann auch mehr Features (Maus, Farbe, Auflösung)
ohne viel Konfigurieren.

mfg Markus

--
http://www.markus-raab.org | Wenn wir heiraten, übernehmen wir ein
                      -o)  | versiegeltes Schreiben, dessen Inhalt wir