Hallo,

> *snip*
[..]
> Vielleicht fehlt dir das Paket nvidia-glx?

Davon habe ich die aktuellste Version installiert und auch mehrfach
dpkg-reconfigure nvidia-glx aufgerufen.

> Probier es mal mit dieser Anleitung.
> Ich benutze selbst den Weg mit dem module-assistant und es funktioniert
> ganz gut. Die direkt von nVidia gelieferte Datei habe das letzte mal
> unter SuSE 8.2 benutzt und ich habe mich nur über den Kram geärgert.
>
> Mit der folgenden Anleitung funktioniert es unter Debian Sarge aber sehr
> gut:
> http://home.comcast.net/~andrex/Debian-nVidia/installation.html

Das habe ich zuerst auch probiert, aber es gab dieselben Fehler.
Jetzt geht es jedenfalls.

Ich habe halt so viel herumprobiert, so daß ich exakt gar nicht mehr weiß,
was ich in welcher Reihenfolge gemacht habe.

Ciao
  Peter Schütt

--
www.pstt.de