Hallo Al,

Am Freitag, 20. Mai 2005 23:32 schrieb Al Bogner:

> Hmmh, seitdem ich brenne, verwende ich immer DAO, aber ganz kurze
> Pausen höre ich bei Live-CDs trotzdem.

Hab mir noch mal so'n paar kopierte CDs angehört. Pausen sind nur
so, wie auf dem Original. Also an cdrecord liegt's dann wohl nicht
mehr.
Vergleich doch mal deine Kopien mit den Originalen. Normal sollte
cdrecord keine Pause einfügen, wie auch im Disk-At-Once-Modus?

cu
Manfred

--
It was supposed to be our corporate web server, but our sysadmin is
a dolt.

Antwort per Email an