#include <hallo.h>
* Andreas Pakulat [Sun, May 15 2005, 08:09:59AM]:

> PS: Severity wuerde ich fuers erste so setzen, dass es ein RC-Bug wird,
> denn IMHO ist ein Fix fuer Sarge noetig, sonst kommen wieder 1000e
> von Einsteigern warum die de_DE.utf8 locale nicht geht.

Ich will hier keine harten Wörter auspacken, aber was ist daran
release-kritisch? Zumal de_DE.utf8 gerade mal 1140 Treffer, die meisten
davon Spam oder Typos oder Beiträge aus Diskussionen wie dieser.
de_DE.UTF-8 ist dokumentiert und wird so von debconf/locales-postinst
gesetzt. Da muss man sich schon auf sehr abstrusen Wegen etwas
zusammendichten, um auf was anderes zu kommen, erst recht auf
de_DE.utf8. Ich kann so auch "de.unicode" probieren und das
Nichtgelingen hier lang und breit ausdiskutieren.

MfG,
Eduard.
--
Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?